top of page

Leitung Öffentliches Qi Gong

RG5_0027-22 Kopie.jpg

Claudio Brentini - 1962

Der Hochdorfer praktiziert seit 35 Jahren Qi Gong und Taiji Quan (auch Tai Chi genannt). Er war 14 Jahre Schüler des Chinesischen Meisters Jia Zhang, absolvierte die Prüfung in Peking und unterrichtet seit 20 JahrenTaiji Quan sowie Qi Gong, aktuell in Ballwil. www.taiji-seetal.ch

 

Brentini ist auch Erwachsenenbildner HF und bringt viel Unterrichtserfahrung mit.

20221029_Portrait Kopie.jpg

Monika Henseler (Stv.)

Die Mutter von 3 erwachsenen Kindern sowie 3 aufgeweckten Grosskindern wohnt in Beromünster. Seit über 25 Jahre praktiziert sie Qi Gong. Zurzeit absolviert sie eine Qi Gong-Ausbildung. "Es macht mir viel Spass, andere Personen zu motivieren, diese wunderbaren Bewegungen kennen zu lernen und sie in den Alltag zu integrieren. Es freut mich zu sehen, wie die Teilnehmenden in ihre Ruhe kommen und mit positiven Gefühlen in den Alltag zurückkehren."

bottom of page